Freunde

Zusatzseiten


Gratis bloggen bei
myblog.de



Ich meld mich wieder und lasse das Wochenende nochmal in meinen Gedanken passieren. Am Freitag war anfangs ein typischer Proberaumfreitag und man trank,ass und versuchte sich sozial zu angagieren XD. Dann sind die meisten abgehauen und der Tom kam wieder. Dann wurde es lustig. Nach der zweiten Runde rannte Markus aufs Klo und wir haben nur noch bis zum umfallen gelacht. Alltägliche Dinge werden manchmal so lustig *lach*. Am nächsten morgen hörte man nur noch das juchtsen von den Kartermenschen, was persönlich sehr unterhaltsam fand.

Samstag war dann die Party vom Jerritmaus,Chis und Struppi. Warn wieder viele Leute da.Das einzige was ich gegessen hatte waren die geschmierten brötchen vom Jerritmaus. An den kartoffelsalat hatte ich mich nich rangetraut, weil man von Bier und majo nur Bauchweh *würg* bekommt. Der normale Salat sah lecker aus, allerdings hab ich keinen Teller gefunden und aus der Schüssel wollte ich ne gerade essen, ich war ja ne im Proberaum.

Die Musik war immer so zwischen Partyschlager und überlautem Metall, was sinnvolle Gespräche unmöglich machte. Es ist sowieso dämlich nichts trinken zu können weil man dann nich wie ein Besoffener denkt und redet *logo*. Naja ich bin dann von Grüppchenbildung zu Grüppchenbildung marschiert und hab versucht irgendwo Fuß zu fassen...ohne Erfolg. Durch und Durch gelangweilt hab mich mich dann durchgerungen noch in der Nacht nach Hause zu fahren. War auch besser so...mein schönes gemütliches Bett.

Ich bin gespannt was die nächste Woche bringt,man sieht sich.

cya 

4 Kommentare 11.3.07 22:16, kommentieren

Hab heute meinen Mp3 Player mit neuer Musik bespielt...ich sollte mir nur mal ein Kopfhörer zulegen...ansonsten kann ich halt nur im Proberaum hören. Die Woche sollte eigentlich recht relaxed seind. Einen kleinen dämpfer gibt es von der Kunst Klausur am Freitag, aber Kunst is mir eh egal...da dieses pädagogische Wunder,meist stehend, kein Dunst von Umgang hat. Bevor der uns jedesmal Bummi Niveau vorwirft sollte er mal seine Nase etwas tiefer ansetzten. Wie immer Vorfreude aufs Wochenende

cya 

6.3.07 19:34, kommentieren

Heute hab ich mein mit unmut erwartetes Vorabi in Mathe wiederbekommen...und siehe da: ich bin doch zu etwas fähig, mit der 4. besten Leistung und 9 Punkten bin ich über glücklich und hoffe mich im Abi nochma richtig steigern zu können. In Deutsch hab ich auch meine beste Klausur aller Zeiten geschrieben (9 Punkte *schäm*). Aber von Deutsch kann man nich viel erwarten besonders wenn man ne Subjektive Lehrkraft zur Seite hat.
Ich freu mich schon so richtig aufs Wochenende und lass mich ma wieder volllaufen(net binge drinking ^^). man sieht sich

cya

28.2.07 21:00, kommentieren

Ich hab echt wieder scheiße lange nicht mehr geschrieben obwohl ich ne gerade den Stress hatte, der die Tatsche vermuten lässt.
Heute is nach den unendlich erholsamen Ferien wieder die SChule los gegangen. Und was soll man sagen...es ist halt Schule wie immer und daran wird sich auch nix ändern. Icn den Ferien hab ich eigentlich recht viel geschlafen, gesoffen und an meiner Hp gebastelt. Ich hab mich nu entschlossen Informatik zu studieren und hoffe das ich das souverän schaffe, denn wenn man hört das 90% durchfallen bekommt man schon angst. Aber selbst wenn ichs verhaue mach ich mir keinen Kopf, dann amch ich eben was anderes und basta.
Ich werd versuchen in Zukunft bissle öfter zu schreiben was in meinem Kopf so vor sich geht machts jut

cya

26.2.07 20:25, kommentieren

Morgen is der große Tag, Mathe Vorabi und ich fühle mich völlig unvorbereitet...naja ich hab ja auch nich sonderlich viel gemacht.
Ich hab mir meinen Hefter durchgelesen und versucht zu verstehen  und dann noch bissle im meinem Abibuch gerechnet aber sonst wars das. Ich denke das ich mich morgen so an der 5 Punkte Marke orientieren werde, aber da kann man halt nichts machen (außer bis zum Tod lernen). Ich hab mir vorgenommen fürs abi wesentlich mehr zu lernen als hier fürs Vorabi. Ich bin froh das die Arbeit morgen nur als kurzkontrolle gewertet wird, sonst wäre ich geliefert. Wenn ich das Morgen versaue muss ich dann in der Stochastik ranklotzen.

Nach der Arbeit morgen wird erst ma im proberaum bissle getrunken ^^ udn Dienstag und Mittwoch sowieso ^^. Ach und Freitag erst und dann Ferien...ich freu mich schon auf die kommenden Wochen. Endlich wieder den Duft der Freiheit riechen...ach ist das schön. Man sieht sich

cya 

3 Kommentare 4.2.07 21:36, kommentieren

Ich werd mal wieder über das vergangene Wochende berichten. Beim Pokern hab ich diesmal verloren, aber ich find das Spiel sowieso langweilig...deshalb isses mir egal. Danach hab ich versucht meine Flasche Brandy leer zu bekommen, was ich wiedermal nich geschafft habe. Jessie, Örkel und Louis waren auch da und haben auch schön mitgesoffen. Besonders der Örkel hat wieder bis zum Brechreitz gebechert. Simon is dann auf seinem Rücken rumgesprungen und schrie "Kotz...Kotz". Am Ende wurde der Örkel noch mit Bier abgespritzt...naja damstag fand ichs lustig...jetzte hab ich ein kleines bisschen Mitleid XD.

Das Vorabi rückt imemr näher und ich hab erst heute angefangen ein wenig zu lernen. Ich sollte am Freitag nicht viel anderes machen außer zu lernen...und das Wochenende erst recht. Für Deutsch Vorabi am Freitag muss ich  net so viel machen...da ich eh die totale Niete bin was Interpretiern und Erörtern angeht. Ich hoffe die Themen werden einigermaßen annehmbar sein.

Wünscht mir Glück

 cya

1 Kommentar 30.1.07 22:24, kommentieren

Heute is nix besonders passiert. Bis auf das ich heute die ertse Kurzkontrolle meines Lebens in Kunst geschrieben habe. Das schieb ich mal so auf der Lehrer weiß sonst nich wie er die Noten reinbekommen soll.

Ich finde sowieso das Kunst bei uns an der Schule zu theoretisch behandelt wird. Es kann doch nich sein das man ein halbes Jahr nur Theorie macht. Mensch das is Kunst und nich Mathe !! Der morgige Schultag müsste easy werden und danach freu ich mich auf den Proberaum.

Man sieht sich dann dort

 cya

25.1.07 22:30, kommentieren

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung