Freunde

Zusatzseiten


Gratis bloggen bei
myblog.de



Bei mir geht eigentlich nichts besonders los. Ich hangel mich jede Woche von Wochenende zu Wochenende um meinen Spaß zu haben. Aber dazwischen is scht nix los. Ich hab aus lauter langeweile die letzten zwei Tage damit verbracht ein eigenes forum zu programmieren...hab ich auch hinbekommen siehe meine neue Homepage. Das war die einzige Sache die wirklich von mir gefordert wurde...hey Galerie und so ein zeugs is auch harte Arbeit gewesen !!! Aber es sieht ja so einfach aus nich...und dann kann man auch trüber meckern wenns nich 100% funzt.

Ich hoffe das ich am Wochenende wieder soviel Spaß hab wie letztes, dat war echt net schlecht. Stefan hat sich zwar wieder unerlaubt besoffen aber das is mir so langsam völlig Egal. Mir geht nur die ständige Beziehungskiste aufn Sack. Wenn man Probleme hat dann soll man nich die anderen mit reinziehen..das führt immer wieder zu schlechter Stimmung. Aber wenn der Stefan meint er muss dann muss er eben.

in zwei Wochen is Vorabi und ich hab noch überhaupt nich gelernt. Ich hab echt glück das wir in Physik Kaffee und Kuchen machen...sonst müsste ich ja noch mehr lernen Oo. Aber Mathe bekomm ichs chon irgendwie hin...bin ja net auf Kopf gefallen *dumm dumm* 

Heute endlich Winter und Menschen ohne Winterreifen.Wenn man wirklich so dämlich sein sollte dann sollte man nicht 4 mal hintereinander Versuchen die Straße hinter der SChile hochzufahren...aber manche Menschen sind unbelehrbar. ich hoffe es kommt durch den plötzlichen Wintereinbruch noch bissle zu Ausfall oder so. Auf meine erste Schneeballschlacht im Jahr freu ich mich auch schon...Örkel versteck dich schon mal *klatsch+lach*

qui cur vicus

cya 

24.1.07 18:22, kommentieren

Ha...hab den Buchvortrag in Englisch gut überstanden und bin froh das endlich hinter mir zu haben. Mein mund war zwar fusselig und trocken vom vielen reden aber jetzt gehts wieder XD. Und außerdem kann ich heute mal bissle länger schlafen, weil ich morgen früh zwei freistunden hab...das wird mir gut tun. Da hab ich auch mal wieder zeit entspannt Musik zu hören..frusciante rulez XD.

ach sonst gibbet eigentlich nichts zu berichten...

cya 

1 Kommentar 17.1.07 22:15, kommentieren

Es tut mir wirklich leid das ich hab so lange warten lassen aber ich bin gerade schulisch echt gefordert und kann keinen wirklichen klaren Gedanken fassen. Hab heute erst wieder 5 Stunden an dem Englischen Buchvortrag gesessen und wie man das ja so kennt ging der Drucker nich also musste ich Patrone auffülen...dann ging das Videoschnittprogramm nich wie ich wollte un jetzte sitz ich noch an Geschichte wo ich mich über die Großmächte des 2. Weltkrieges auslasse...ich hab das Gefühl mein Kopf explodiert gleich...besonders schlimm ist es immer wenn man seit Tagen nicht wirklich geschlafen hat...das macht sich dann öfters in der Schule bemerkbar wenn nach nur 5 Stunden schlaf Müdigkeitsattacken bekommt. Aber was uns nicht umbringt macht uns nur stärker XD. Also will ich dann mal das nachholen was ich die letzten Tage so sehr vergessen habe. Ich glaube ich fange am besten mal bei Jessies Feier an. Ich fand es schon sehr schön als wir den Berg hoch gelaufen sind...weil es ja schon dunkel war und die Straßenlaternen die Straße mit einem glücklichmachendem Licht beschienen. Ich hatte das Gefühls als könnte ich noch Stunden so weiter laufen ^^...Achja Knödel hab dich voll beschissen das Feuerzeug das ich dir für 50 Cent verkauft hab...kam bei Connys nur 23 Cent hehe...ich bin schlauer als du ^^.

Wir kamen dann an einer kleinen gemütlichen Hütte an und es war auch schon kräftig geheizt, was uns dann gleich wieder dazu bewegte raus zu gehen. Ich kann mich eigentlich gar nicht daran errinnern irgendwas besonders gemacht oder gesagt zu haben...ich sas eigentlich nur die ganze Zeit herum und hab jedem zugehört. Ab und zu hab ich mal einen sinnfreien Spruch abgelassen um meinen sozialen Anschluss nicht ganz zu verlieren aber sonst ? Oder hab ich schon wieder alles vergessen...naja wäre kein Wunder bei dem Stress den ich gerade hab. Es waren eigentlich so alle da die man sonst auch so trifft...örkel dörkel war da und der ott ott auch aja Lisa,Anita und Drogenjohannes ja auch...wenn ich gerade überlege dann kommen doch so einige Erinnerungen zurück. Man will mich doch tatsächlich dazu überreden die Rede fürn Abiball zu halten, weil ich angeblich ein außergewöhnliches redetalent hätte...is mir bisher noch nicht aufgefallen ? Bitte Kommentare dazu wenns so sein sollte ^^

Dann sollten noch die randale erwähnt werden...ich glaub ich weiß warum Knaller nur zu sylvester da sind damit man nich auch das restliche Jahr auf dumme Ideen kommt. Aber bei unserer Lage is ja immer sylvester. Und dann noch Leute Bier is zum trinken da nich zum drin baden oder zum Kondome befüllen XD.

hatte eigentlich net so viel getrunken deshlab war ich auch noch bei mir...hätte aber gern mehr getrunken leider war das Bier leer und Tisch voll davon (nich nur darauf auch in angefangenen Flaschen). Aber irgendwann wird resterbiersaufen eklig deshalb hatte ich nach dem dritten aufgehört...aber man kommt nich nie blöde vor wenn mans wieder hinstellt XD.

Ich glaube die beliebte Steffi war auch da und war auch ganz schön angetrunken...glaube die die am meisten gelallt hat...sie hat mir erzählt das sie beim pissen hingefallen is oder so...hat mich zwar nich interessiert hab anstandshalber trotzdem zugehört. Ich konntes aber net recht glauben das die Grasflecken dann an solche Stellen sind...ich denk eher das sie auf Rückweg ner Böschung begegnet is oder so...echt njet.

Ich weiß gar nich warum sich Frauen so hemmungslos untereinander knutschen können...oder vielleicht können das auch nur einige jedenfalls kommt mir beim Gedanken mit einem anderen Jungen der Würgereflex . Aber sollen sie ruhig machen mich solls nicht stören...naja obwohls mich schon manchmal stört...vielleicht bin ich auch einfach zu verklempt dazu...aber das is ein anderes Brot. So jedenfalls ging die Party dann noch schön weiter wie das eben so bei jeder Party is. Ich hab das 2. mal beim Sten gepennt...sollte ja auch sein...und bin dann am nächsten Tag mit Brüderchen nach Sebnitz abgehauen (erster Bus)..ich glaub die Leute die in der Hütte geblieben sind...ham nich dort gepennt sonder sind heim gelaufen...aber das muss ich ma noch nachfragen

Das Wochenende war nich sonderlich spannend..war nur mit den Eltern in Dresden einkaufen und dann hab ich Schule gemacht...jedenfalls ab und zu...und jetzte sitz ich immernoch und mach Schule...ach is das Leben doch jämmerlich...Ich ertränke mich noch bissle in meinem Selbstmitleid ^^ und machts mal gut

cya
 

1 Kommentar 16.1.07 23:46, kommentieren

Gestern durfte ich mal wieder Auto fahren und es macht mir wirklich einen riesen Spass...besonders wenn nicht das benzin selber bezahlen muss XD.

Aber wie ich schon geschrieben hab war ich Gestern auf dieser Geburtstagsfeier und zwar waren wir bei einem unglaublich sympatischen und gemütlichen griechischen Restaurant...Hellas heißt das. Und wir durften soviel Essen trinken etc. wie viel wir wollten...übel geil. Ich bin zwar nur die alkoholfreie Speisekarte durchgegangen aber es war lustig wie der restliche Haufen einen Schnaps nach dem anderen hintergekippt hat. Besodners der Gauda hat "zugelangt" (er hat nich mehr getrunken als alle anderen eher weniger) und er war ein totales Nervenbündel ohh my god...ich weiß gar nich wie man sich so selbst bemitleiden kann wie ders Gestern gemacht hat...was schlimmeres hab ich noch nie gehört. Nagut vl lag es auch daran das der Sten in die ganze zeit provoziert hat und mit seiner Freundin geflirtet hat XD..aber wenn ich besoffen bin...dann nehm ich das doch locker und quatsch nich die ganze Zeit überlaute SCHEIßE.

Aber ich muss mich echt nochma bei der Juliane ( Hatte geburtstag ) und ihren Eltern bedanken. Also wer solche Eltern hat...der muss wirklich glücklich sein...das sind echt richtige Kumpels...und wir ham uns zusammen mit denen übern Gauda lustig gemacht...und dann die perversen Trinksprüche jedesmal..ohne gleichen. Solche Eltern müssten mal im Fernsehen gezeigt werden nicht irgendewelche Trottel dies nich auf die reihe kriegen ihr Balg groß zu ziehen. Super Super Super ( unendlich so weiter) geiler Abend...

Die Rückfahrt war auch die Messe...durch Kirnitschtal...kein einziges Auto auf der Straße (nagut eins kam uns mal entgegen) und dann ein Haufen Besoffener im Auto, die nur lustiges zeug labern und ihren Gurt nicht finden XD. Ihr mögt es kaum glauben aber meine eigene Kassette lief vom feinsten...chillen forever.

was ich so vomProberaum gehört hab war auch ganz lustig aber die Leute dies was angeht wissen ja was los war. Der Party Marathon geht weiter morgen (Freitag) im Proberaum nochma jammen und dann Samstag the best of the best of the best....JESSIES UND MAX PARTY JAAAA HUAAA MUAAAHH ok genug

cya 

11.1.07 18:12, kommentieren

Da wir in unserem Auto nur ne komsiche Kassette mit Hip Hop haben und keiner weiß wem die gehört und wer die dort reingelegt hat ( Ich vermute meine Schwester ). Hab ich heute beschlossen mir ne eigene Kassette mit meiner Lieblingsmusik fürs Auto zu bespielen. Is gar nich so einfach mit der alten Technik zurecht zu kommen...vorallem wenn die technik noch Made in DDR ist. Hab also das verstaubte Ding vom Schrank geholt und erst ma blöd gekuckt weil die Anschlüsse ja ganz anders sind. Dank meiner Vater...dieser Messi ham wir solche Kabel noch und so konnte ich ans Werk gehen. Nur sollte man schon wissen wo die Kabel dann auch rein kommen ^^ nach einer Stunde hab ichs dann verzweifelt aufgegeben was aufzunehmen und hab gewartet bis mein Vater heim kam. Der sagte mir tatsächlich die Lösung ( Das Aufnahmekabel hinten rein und forne noch ein Knopf gedrückt) und siehe da die Kiste nimmt doch tatsächlich noch Musik auf...grandios...ich bin stolz auf mich XD.

Aber ich denke ich weiß nu warum die ne CD eingeführt ham weil du musst wirklich die ganze Zeit die lieder abspielen und dabei aufnehmen...die CD legste in Brenner und wartest 5 Minuten.

Ich hatte Heute nen echten Gewissenskonflikt, eine aus der 12 hat mich zu ihrem geburtstag für Morgen eingeladen und ich hab auch schon zugesagt nur wäre ich auch gerne im proberaum um mich mit meinen Leuten zu besaufen, denn auf der Feier kenn ich die Leute zwar vom sehen aber bis auf gauda und dem Geburtstagskind ist mir der Rest eigentlich unbekannt. Aber ich hab die Sache gekonnt gelöst...Ich fahr mitm Auto hin und hau dann Abends wieder ab wann ich will,dann kann ich auch am nächsten Tag ohne Probleme nach Dresden fahren.

Ein Geschenk muss ich trotzdem besorgen...ach was schenkt man einem Mädchen...auf keinen Fall Unterwäsche das weiß ich ^^..Vielleicht Wein oder ein nettes Buch a la du bist die größte ? Ach keine Ahnung mach ich mir morgen nen Kopf...jetzte schau ich mir erst ma an wenn der amerikanische Präsident bestechen muss um der mächtigste Mann der Welt zu werden...na dann

cya 

9.1.07 21:57, kommentieren

Ich habe beschlossen nie wieder von meinen letzten Abendbrot zu berichten...da dies anscheinend bei den meisten Menschen einen hohen Grad an Mitleid hervor ruft. Ich will nur nochmal betonen das diese kaninchen nicht bei mir im Zimmer herum hoppeln und ich sie immer streichle und kuschle sonder sie sitzen den ganzen Tag im Stall und fressen und trinken...bestimmt ein unglückliches Leben...aber man kann es sich eben nicht raussuchen. Wenn man eben im letzten Leben als Hase böse war, dann kommt man zum Erik in den Hasenstallund wird solange gemästet bis man dick und fett ist...dann kann der tot doch nur noch die Erlösung sein...also seit mir dankbar ihr kleinen Hasen. So ich wollte nich mehr von meinem Abendbrot schreiben.

Also schreib ich darüber, das ich die Schule heute sinnlos fand da wir wiedermal nur Stoff reingepresst bekommen haben...anders kann man das in der Oberstufe nicht mehr nennen. Sowas wie üben kennt man gar nicht mehr...kann man ja zuhause machen und nich verstehen..und wie unser Abi ausfählt kann ja auch egal sein. Die werden schon sehen wenn die Abis schlecht ausfallen was das für ein sch... Lehrplan ist. Aber der olympische Gedanke zählt sagt man ja immer so schön. Ich kann die Mathe hausaufgaben nich machen weil ich nich auf die lösung einer Zwischenaufgabe komme also kann ich den Rest auch vergessen...dann wird die uns das Morgen wieder vorrechnen und ich werd mir an den kopf greifen weils entweder zu einfach oder zu schwer is...was dazwischen wie in physik kannste in Mathe vergessen. Also merken für Depressionslose Nachmittage KEINE MATHE LK WÄHLEN.

Aber ich glaube das kommt bissle spät...der Markusen hat mir heute gesagt das er Deutsch Biologie machen will...naja Hausfrauen Abi heißt es ja auch. Deutsch kann galube ich jeder irgendwie und Bio hat nicht mit logischen Menschenverstand zu tun sondern eher mit viel Zeit zum lernen...Ich wünsch dir aber trotzdem viel Glück Markusen...und ich will den heutigen Eintrag mit einem Zigarettenpackunsaufschrift beenden:

"Rauch macht unsichtbares Laserlicht sichtbar" umbedingt merken für Geheimdiensteinsätze

cya 

8.1.07 21:15, kommentieren

Ich habe John Frusciante als gefühlvollen depressiven Künstler entdeckt (jedenfalls manchmal). Ich glaube das kennt jeder, wenn Musik richtig geil ist und man Gänsehaut bekommt. Dann weiß man...das ist meine Musik. Besonders gefällt mir das Album "the will to death" und "Curtains" : Wer interesse hat...melden...und danke Sten XD. Ich weiß gar nicht warum dieser Mann ein solches Schattendasein bei den RHCP inne hatte. Lag es vielleicht an den ganzen Drogen oder singt Kiedis einfach zu gut ? Das zweite kann ich gar nicht glauben, denn Kiedis kann nicht singen oder jedenfalls nicht im anstrum gegen seine Band...unplugged klingt es ganz gut.

Ich mach mir gerade Gedanken warum mich depressive Musik so anspricht...ich glaube es liegt daran das man sich entspannen kann, aber gleichzeitig nicht so abgelenkt wird. Das hilft mir sehr wenn ich wiedermal komplexe oder weniger komplexe Dinge programmiere, dann kommt nie Langeweile auf und ich kann bis in die tiefste Nacht schreiben. Außerdem kommen mir bei solcher Musik immer die besten Ideen in den Sinn XD.

Wir haben Heute unsere Haustiere (2 Kaninchen zum Abendbrot gegessen) hat echt lecker geschmeckt XD und die Felle sind immer so schön weich und flauschig ich glaub mit den anderen Sechs Fellen von den letzten Jahren werd ich mir mal einen Mantel Nähen. Dann is mir immer schön warm im Winter *lach*.

So morgen is wieder Schule und der Alltagstrott wird wieder von neuem beginnen. Aber ich freu mich bissle auf Donnerstag weil wir dann Schulfrei haben und ich wahrscheinlich Vormittags nach Dresden fahren werde um mich über meine Zukunft zu informieren. Das heißt Mittwoch kann gefeiert werden...wer auch feiern will soll sich melden !!...achja...saufen bis wir umfallen XD

cya 

4 Kommentare 7.1.07 20:56, kommentieren

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung