Freunde

Zusatzseiten


Gratis bloggen bei
myblog.de



Archiv

Alle Welt hat einen Webblog und die Internetcommunity schreit auf wie toll und super schön dat is und deshalb hab ich mich mal mitreisen lassen
um auch nen kleinen Hype zu veranstalten. Ich muss mich hier erst ma zurecht finden, überall seltsame Zeichen und Icons ob ich die alle brauch bezweifle ich, naja egal. Also soweit ich weiß schreibt hier so alles was man denkt ,macht und tuen wird XD. Dann will ich ma anfangen.

Mir is gerade fiescht langweilig und ich hab nix besseres zu tun als nen Blog zu schreiben. Am liebsten würde ich an meiner Homepage weiter Programmieren allerdings fehlt mir zur Zeit die Inspiration irgendwas zu machen. Und ich hab kein Plan wie ich bestimmte Dinge umsetzten soll, da ich net gerade der PHP Guru bin , aber was noch nich is...

Hab heute schon 4 mal im Inet verloren...gott bin ich ein Noob aber die anderen waren auch net besser. Ich glaub ich spiel zu viel dieses Grafikwunder an Spiel (is ironisch gemeint das Spiel sieht Grotte aus ) und mein Vater ermahnt mich deswegen ständig: ob ich denn nichts besseres zu tun hätte ? Klar hab ich besseres zu tun kannst ja mal was mit mir unternehmen ! Ach aber so sind die Väter nun man ( der auch nur meiner ) ständig am rummäckern selbst wenn es ihn überhaupt nix mehr angeht. Baer ich sehs ja ein das es kein gutes Zeichen is wenn man Rote Augen bekommt weil man wieder mal nich von der Kiste weck kommt.

Ich muss positiver denken...ach ja morgen is ja auch schon sylvester *freu* oder auch nich denn ein neues Jahr is immer was komisches, denn spätestens bei der nächsten Arbeit wird mir wieder das alte Jahr im Kopf umher schwirren. Und außerdem wie kling schon 2007 wahrscheinlich was schönes fürn Benny und seiner experimentellen Sekte.

So hör dann ma auf wer hat schon bok sich ellen lange Texte durchzulesen cya 

30.12.06 18:48, kommentieren

Mitternacht

Es ist schon wieder so spät und kein Tropfen Müdigkeit regt sich in mir. Ich sollte mehr Dinge machen die mich körperlich fordern damit mein Schlafbedürfniss zunimmt und ich nich ewig das Internet durchstöbere. Die Depressive Musik die ich mit gerade anhöre hilft mir da auch nicht weiter sie macht mich eher noch wacher. Vielleicht sollte ich bissle eigene Musik einlegen...hab gehört die soll einschläfernd sein ob das nu gut oder schlecht is ist dahin gestellt, aber immerhin eine mögliche Lösung. Ich könnte mir auch irgendeinen Film reinziehen und hoffen dabei einzuschlafen bevore der sleeptimer zuschlägt. Oder ich mach mir ne Flasche Bier auf und hoffe das der Alkohol meine Bemühungen unterstütz...ach nee geht net Heut is ja Sylvester und ich brauch das Zeuch noch für Heute Abend.

Die Icq Liste lehrt sich...Jessie und Sten sind noch on wie Gestern um die gleiche Uhrzeit...chatten bestimmt angeregt miteinander. Ich hab mein Bild bei ICQ mit einer 70er Jahre Sonnenbrille ausgestattet, das lässt mich noch bekloppter aussehen.

Wow blog schreiben macht müde...sollte ich öfters machen. Ich hab übelste Probleme das Wort "machen" zu schreiben weil meine linke Hand schneller is als die rechte und somit das "a" meistens vor dem "m" tippt,sodass öfters mal amchen rauskommt...aber ich als oldschool legasteniker bin abgestumpft gegen. so dann man sieht sich spätestens im neuen Jahr cya

 

31.12.06 01:40, kommentieren

Wetter Ahoi

Das Wetter lässt echt nicht Locker. Wer hat baál so verärgert das es hier nur regnet *frag*. Wenn das so weiter geht dann is heute nix mit draußen rumrennen und Leuten Knallern hinterher werfen.

31.12.06 13:31, kommentieren

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung