Freunde

Zusatzseiten


Gratis bloggen bei
myblog.de



Archiv

Morgen is der große Tag, Mathe Vorabi und ich fühle mich völlig unvorbereitet...naja ich hab ja auch nich sonderlich viel gemacht.
Ich hab mir meinen Hefter durchgelesen und versucht zu verstehen  und dann noch bissle im meinem Abibuch gerechnet aber sonst wars das. Ich denke das ich mich morgen so an der 5 Punkte Marke orientieren werde, aber da kann man halt nichts machen (außer bis zum Tod lernen). Ich hab mir vorgenommen fürs abi wesentlich mehr zu lernen als hier fürs Vorabi. Ich bin froh das die Arbeit morgen nur als kurzkontrolle gewertet wird, sonst wäre ich geliefert. Wenn ich das Morgen versaue muss ich dann in der Stochastik ranklotzen.

Nach der Arbeit morgen wird erst ma im proberaum bissle getrunken ^^ udn Dienstag und Mittwoch sowieso ^^. Ach und Freitag erst und dann Ferien...ich freu mich schon auf die kommenden Wochen. Endlich wieder den Duft der Freiheit riechen...ach ist das schön. Man sieht sich

cya 

3 Kommentare 4.2.07 21:36, kommentieren

Ich hab echt wieder scheiße lange nicht mehr geschrieben obwohl ich ne gerade den Stress hatte, der die Tatsche vermuten lässt.
Heute is nach den unendlich erholsamen Ferien wieder die SChule los gegangen. Und was soll man sagen...es ist halt Schule wie immer und daran wird sich auch nix ändern. Icn den Ferien hab ich eigentlich recht viel geschlafen, gesoffen und an meiner Hp gebastelt. Ich hab mich nu entschlossen Informatik zu studieren und hoffe das ich das souverän schaffe, denn wenn man hört das 90% durchfallen bekommt man schon angst. Aber selbst wenn ichs verhaue mach ich mir keinen Kopf, dann amch ich eben was anderes und basta.
Ich werd versuchen in Zukunft bissle öfter zu schreiben was in meinem Kopf so vor sich geht machts jut

cya

26.2.07 20:25, kommentieren

Heute hab ich mein mit unmut erwartetes Vorabi in Mathe wiederbekommen...und siehe da: ich bin doch zu etwas fähig, mit der 4. besten Leistung und 9 Punkten bin ich über glücklich und hoffe mich im Abi nochma richtig steigern zu können. In Deutsch hab ich auch meine beste Klausur aller Zeiten geschrieben (9 Punkte *schäm*). Aber von Deutsch kann man nich viel erwarten besonders wenn man ne Subjektive Lehrkraft zur Seite hat.
Ich freu mich schon so richtig aufs Wochenende und lass mich ma wieder volllaufen(net binge drinking ^^). man sieht sich

cya

28.2.07 21:00, kommentieren

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung