Freunde

Zusatzseiten


Gratis bloggen bei
myblog.de



Archiv

Hab heute meinen Mp3 Player mit neuer Musik bespielt...ich sollte mir nur mal ein Kopfhörer zulegen...ansonsten kann ich halt nur im Proberaum hören. Die Woche sollte eigentlich recht relaxed seind. Einen kleinen dämpfer gibt es von der Kunst Klausur am Freitag, aber Kunst is mir eh egal...da dieses pädagogische Wunder,meist stehend, kein Dunst von Umgang hat. Bevor der uns jedesmal Bummi Niveau vorwirft sollte er mal seine Nase etwas tiefer ansetzten. Wie immer Vorfreude aufs Wochenende

cya 

6.3.07 19:34, kommentieren

Ich meld mich wieder und lasse das Wochenende nochmal in meinen Gedanken passieren. Am Freitag war anfangs ein typischer Proberaumfreitag und man trank,ass und versuchte sich sozial zu angagieren XD. Dann sind die meisten abgehauen und der Tom kam wieder. Dann wurde es lustig. Nach der zweiten Runde rannte Markus aufs Klo und wir haben nur noch bis zum umfallen gelacht. Alltägliche Dinge werden manchmal so lustig *lach*. Am nächsten morgen hörte man nur noch das juchtsen von den Kartermenschen, was persönlich sehr unterhaltsam fand.

Samstag war dann die Party vom Jerritmaus,Chis und Struppi. Warn wieder viele Leute da.Das einzige was ich gegessen hatte waren die geschmierten brötchen vom Jerritmaus. An den kartoffelsalat hatte ich mich nich rangetraut, weil man von Bier und majo nur Bauchweh *würg* bekommt. Der normale Salat sah lecker aus, allerdings hab ich keinen Teller gefunden und aus der Schüssel wollte ich ne gerade essen, ich war ja ne im Proberaum.

Die Musik war immer so zwischen Partyschlager und überlautem Metall, was sinnvolle Gespräche unmöglich machte. Es ist sowieso dämlich nichts trinken zu können weil man dann nich wie ein Besoffener denkt und redet *logo*. Naja ich bin dann von Grüppchenbildung zu Grüppchenbildung marschiert und hab versucht irgendwo Fuß zu fassen...ohne Erfolg. Durch und Durch gelangweilt hab mich mich dann durchgerungen noch in der Nacht nach Hause zu fahren. War auch besser so...mein schönes gemütliches Bett.

Ich bin gespannt was die nächste Woche bringt,man sieht sich.

cya 

4 Kommentare 11.3.07 22:16, kommentieren

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung