Freunde

Zusatzseiten


Gratis bloggen bei
myblog.de



Ich habe John Frusciante als gefühlvollen depressiven Künstler entdeckt (jedenfalls manchmal). Ich glaube das kennt jeder, wenn Musik richtig geil ist und man Gänsehaut bekommt. Dann weiß man...das ist meine Musik. Besonders gefällt mir das Album "the will to death" und "Curtains" : Wer interesse hat...melden...und danke Sten XD. Ich weiß gar nicht warum dieser Mann ein solches Schattendasein bei den RHCP inne hatte. Lag es vielleicht an den ganzen Drogen oder singt Kiedis einfach zu gut ? Das zweite kann ich gar nicht glauben, denn Kiedis kann nicht singen oder jedenfalls nicht im anstrum gegen seine Band...unplugged klingt es ganz gut.

Ich mach mir gerade Gedanken warum mich depressive Musik so anspricht...ich glaube es liegt daran das man sich entspannen kann, aber gleichzeitig nicht so abgelenkt wird. Das hilft mir sehr wenn ich wiedermal komplexe oder weniger komplexe Dinge programmiere, dann kommt nie Langeweile auf und ich kann bis in die tiefste Nacht schreiben. Außerdem kommen mir bei solcher Musik immer die besten Ideen in den Sinn XD.

Wir haben Heute unsere Haustiere (2 Kaninchen zum Abendbrot gegessen) hat echt lecker geschmeckt XD und die Felle sind immer so schön weich und flauschig ich glaub mit den anderen Sechs Fellen von den letzten Jahren werd ich mir mal einen Mantel Nähen. Dann is mir immer schön warm im Winter *lach*.

So morgen is wieder Schule und der Alltagstrott wird wieder von neuem beginnen. Aber ich freu mich bissle auf Donnerstag weil wir dann Schulfrei haben und ich wahrscheinlich Vormittags nach Dresden fahren werde um mich über meine Zukunft zu informieren. Das heißt Mittwoch kann gefeiert werden...wer auch feiern will soll sich melden !!...achja...saufen bis wir umfallen XD

cya 

7.1.07 20:56

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dani (8.1.07 16:11)
warum esst ihr eure haustieren?
lg aus stolpen


Erik (8.1.07 17:30)
Die wurden nur zu einem Zweck gemestet um von uns später mal gegessen zu werden...außerdem schmecken die imemr so gut was soll man machen...XD


Sten (8.1.07 17:42)
Wir habe auch Kaninchen die wir ab und zu mal essen, aber mir schmecken die ganz und gar nicht...


Dani (8.1.07 18:38)
ich habe auch ein kaninchen. aber ich kam noch nie auf die idee es zu essen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung