Freunde

Zusatzseiten


Gratis bloggen bei
myblog.de



Ich habe beschlossen nie wieder von meinen letzten Abendbrot zu berichten...da dies anscheinend bei den meisten Menschen einen hohen Grad an Mitleid hervor ruft. Ich will nur nochmal betonen das diese kaninchen nicht bei mir im Zimmer herum hoppeln und ich sie immer streichle und kuschle sonder sie sitzen den ganzen Tag im Stall und fressen und trinken...bestimmt ein unglückliches Leben...aber man kann es sich eben nicht raussuchen. Wenn man eben im letzten Leben als Hase böse war, dann kommt man zum Erik in den Hasenstallund wird solange gemästet bis man dick und fett ist...dann kann der tot doch nur noch die Erlösung sein...also seit mir dankbar ihr kleinen Hasen. So ich wollte nich mehr von meinem Abendbrot schreiben.

Also schreib ich darüber, das ich die Schule heute sinnlos fand da wir wiedermal nur Stoff reingepresst bekommen haben...anders kann man das in der Oberstufe nicht mehr nennen. Sowas wie üben kennt man gar nicht mehr...kann man ja zuhause machen und nich verstehen..und wie unser Abi ausfählt kann ja auch egal sein. Die werden schon sehen wenn die Abis schlecht ausfallen was das für ein sch... Lehrplan ist. Aber der olympische Gedanke zählt sagt man ja immer so schön. Ich kann die Mathe hausaufgaben nich machen weil ich nich auf die lösung einer Zwischenaufgabe komme also kann ich den Rest auch vergessen...dann wird die uns das Morgen wieder vorrechnen und ich werd mir an den kopf greifen weils entweder zu einfach oder zu schwer is...was dazwischen wie in physik kannste in Mathe vergessen. Also merken für Depressionslose Nachmittage KEINE MATHE LK WÄHLEN.

Aber ich glaube das kommt bissle spät...der Markusen hat mir heute gesagt das er Deutsch Biologie machen will...naja Hausfrauen Abi heißt es ja auch. Deutsch kann galube ich jeder irgendwie und Bio hat nicht mit logischen Menschenverstand zu tun sondern eher mit viel Zeit zum lernen...Ich wünsch dir aber trotzdem viel Glück Markusen...und ich will den heutigen Eintrag mit einem Zigarettenpackunsaufschrift beenden:

"Rauch macht unsichtbares Laserlicht sichtbar" umbedingt merken für Geheimdiensteinsätze

cya 

8.1.07 21:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung