Freunde

Zusatzseiten


Gratis bloggen bei
myblog.de



Da wir in unserem Auto nur ne komsiche Kassette mit Hip Hop haben und keiner weiß wem die gehört und wer die dort reingelegt hat ( Ich vermute meine Schwester ). Hab ich heute beschlossen mir ne eigene Kassette mit meiner Lieblingsmusik fürs Auto zu bespielen. Is gar nich so einfach mit der alten Technik zurecht zu kommen...vorallem wenn die technik noch Made in DDR ist. Hab also das verstaubte Ding vom Schrank geholt und erst ma blöd gekuckt weil die Anschlüsse ja ganz anders sind. Dank meiner Vater...dieser Messi ham wir solche Kabel noch und so konnte ich ans Werk gehen. Nur sollte man schon wissen wo die Kabel dann auch rein kommen ^^ nach einer Stunde hab ichs dann verzweifelt aufgegeben was aufzunehmen und hab gewartet bis mein Vater heim kam. Der sagte mir tatsächlich die Lösung ( Das Aufnahmekabel hinten rein und forne noch ein Knopf gedrückt) und siehe da die Kiste nimmt doch tatsächlich noch Musik auf...grandios...ich bin stolz auf mich XD.

Aber ich denke ich weiß nu warum die ne CD eingeführt ham weil du musst wirklich die ganze Zeit die lieder abspielen und dabei aufnehmen...die CD legste in Brenner und wartest 5 Minuten.

Ich hatte Heute nen echten Gewissenskonflikt, eine aus der 12 hat mich zu ihrem geburtstag für Morgen eingeladen und ich hab auch schon zugesagt nur wäre ich auch gerne im proberaum um mich mit meinen Leuten zu besaufen, denn auf der Feier kenn ich die Leute zwar vom sehen aber bis auf gauda und dem Geburtstagskind ist mir der Rest eigentlich unbekannt. Aber ich hab die Sache gekonnt gelöst...Ich fahr mitm Auto hin und hau dann Abends wieder ab wann ich will,dann kann ich auch am nächsten Tag ohne Probleme nach Dresden fahren.

Ein Geschenk muss ich trotzdem besorgen...ach was schenkt man einem Mädchen...auf keinen Fall Unterwäsche das weiß ich ^^..Vielleicht Wein oder ein nettes Buch a la du bist die größte ? Ach keine Ahnung mach ich mir morgen nen Kopf...jetzte schau ich mir erst ma an wenn der amerikanische Präsident bestechen muss um der mächtigste Mann der Welt zu werden...na dann

cya 

9.1.07 21:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung