Freunde

Zusatzseiten


Gratis bloggen bei
myblog.de



Gestern durfte ich mal wieder Auto fahren und es macht mir wirklich einen riesen Spass...besonders wenn nicht das benzin selber bezahlen muss XD.

Aber wie ich schon geschrieben hab war ich Gestern auf dieser Geburtstagsfeier und zwar waren wir bei einem unglaublich sympatischen und gemütlichen griechischen Restaurant...Hellas heißt das. Und wir durften soviel Essen trinken etc. wie viel wir wollten...übel geil. Ich bin zwar nur die alkoholfreie Speisekarte durchgegangen aber es war lustig wie der restliche Haufen einen Schnaps nach dem anderen hintergekippt hat. Besodners der Gauda hat "zugelangt" (er hat nich mehr getrunken als alle anderen eher weniger) und er war ein totales Nervenbündel ohh my god...ich weiß gar nich wie man sich so selbst bemitleiden kann wie ders Gestern gemacht hat...was schlimmeres hab ich noch nie gehört. Nagut vl lag es auch daran das der Sten in die ganze zeit provoziert hat und mit seiner Freundin geflirtet hat XD..aber wenn ich besoffen bin...dann nehm ich das doch locker und quatsch nich die ganze Zeit überlaute SCHEIßE.

Aber ich muss mich echt nochma bei der Juliane ( Hatte geburtstag ) und ihren Eltern bedanken. Also wer solche Eltern hat...der muss wirklich glücklich sein...das sind echt richtige Kumpels...und wir ham uns zusammen mit denen übern Gauda lustig gemacht...und dann die perversen Trinksprüche jedesmal..ohne gleichen. Solche Eltern müssten mal im Fernsehen gezeigt werden nicht irgendewelche Trottel dies nich auf die reihe kriegen ihr Balg groß zu ziehen. Super Super Super ( unendlich so weiter) geiler Abend...

Die Rückfahrt war auch die Messe...durch Kirnitschtal...kein einziges Auto auf der Straße (nagut eins kam uns mal entgegen) und dann ein Haufen Besoffener im Auto, die nur lustiges zeug labern und ihren Gurt nicht finden XD. Ihr mögt es kaum glauben aber meine eigene Kassette lief vom feinsten...chillen forever.

was ich so vomProberaum gehört hab war auch ganz lustig aber die Leute dies was angeht wissen ja was los war. Der Party Marathon geht weiter morgen (Freitag) im Proberaum nochma jammen und dann Samstag the best of the best of the best....JESSIES UND MAX PARTY JAAAA HUAAA MUAAAHH ok genug

cya 

11.1.07 18:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung