Freunde

Zusatzseiten


Gratis bloggen bei
myblog.de



Es tut mir wirklich leid das ich hab so lange warten lassen aber ich bin gerade schulisch echt gefordert und kann keinen wirklichen klaren Gedanken fassen. Hab heute erst wieder 5 Stunden an dem Englischen Buchvortrag gesessen und wie man das ja so kennt ging der Drucker nich also musste ich Patrone auffülen...dann ging das Videoschnittprogramm nich wie ich wollte un jetzte sitz ich noch an Geschichte wo ich mich über die Großmächte des 2. Weltkrieges auslasse...ich hab das Gefühl mein Kopf explodiert gleich...besonders schlimm ist es immer wenn man seit Tagen nicht wirklich geschlafen hat...das macht sich dann öfters in der Schule bemerkbar wenn nach nur 5 Stunden schlaf Müdigkeitsattacken bekommt. Aber was uns nicht umbringt macht uns nur stärker XD. Also will ich dann mal das nachholen was ich die letzten Tage so sehr vergessen habe. Ich glaube ich fange am besten mal bei Jessies Feier an. Ich fand es schon sehr schön als wir den Berg hoch gelaufen sind...weil es ja schon dunkel war und die Straßenlaternen die Straße mit einem glücklichmachendem Licht beschienen. Ich hatte das Gefühls als könnte ich noch Stunden so weiter laufen ^^...Achja Knödel hab dich voll beschissen das Feuerzeug das ich dir für 50 Cent verkauft hab...kam bei Connys nur 23 Cent hehe...ich bin schlauer als du ^^.

Wir kamen dann an einer kleinen gemütlichen Hütte an und es war auch schon kräftig geheizt, was uns dann gleich wieder dazu bewegte raus zu gehen. Ich kann mich eigentlich gar nicht daran errinnern irgendwas besonders gemacht oder gesagt zu haben...ich sas eigentlich nur die ganze Zeit herum und hab jedem zugehört. Ab und zu hab ich mal einen sinnfreien Spruch abgelassen um meinen sozialen Anschluss nicht ganz zu verlieren aber sonst ? Oder hab ich schon wieder alles vergessen...naja wäre kein Wunder bei dem Stress den ich gerade hab. Es waren eigentlich so alle da die man sonst auch so trifft...örkel dörkel war da und der ott ott auch aja Lisa,Anita und Drogenjohannes ja auch...wenn ich gerade überlege dann kommen doch so einige Erinnerungen zurück. Man will mich doch tatsächlich dazu überreden die Rede fürn Abiball zu halten, weil ich angeblich ein außergewöhnliches redetalent hätte...is mir bisher noch nicht aufgefallen ? Bitte Kommentare dazu wenns so sein sollte ^^

Dann sollten noch die randale erwähnt werden...ich glaub ich weiß warum Knaller nur zu sylvester da sind damit man nich auch das restliche Jahr auf dumme Ideen kommt. Aber bei unserer Lage is ja immer sylvester. Und dann noch Leute Bier is zum trinken da nich zum drin baden oder zum Kondome befüllen XD.

hatte eigentlich net so viel getrunken deshlab war ich auch noch bei mir...hätte aber gern mehr getrunken leider war das Bier leer und Tisch voll davon (nich nur darauf auch in angefangenen Flaschen). Aber irgendwann wird resterbiersaufen eklig deshalb hatte ich nach dem dritten aufgehört...aber man kommt nich nie blöde vor wenn mans wieder hinstellt XD.

Ich glaube die beliebte Steffi war auch da und war auch ganz schön angetrunken...glaube die die am meisten gelallt hat...sie hat mir erzählt das sie beim pissen hingefallen is oder so...hat mich zwar nich interessiert hab anstandshalber trotzdem zugehört. Ich konntes aber net recht glauben das die Grasflecken dann an solche Stellen sind...ich denk eher das sie auf Rückweg ner Böschung begegnet is oder so...echt njet.

Ich weiß gar nich warum sich Frauen so hemmungslos untereinander knutschen können...oder vielleicht können das auch nur einige jedenfalls kommt mir beim Gedanken mit einem anderen Jungen der Würgereflex . Aber sollen sie ruhig machen mich solls nicht stören...naja obwohls mich schon manchmal stört...vielleicht bin ich auch einfach zu verklempt dazu...aber das is ein anderes Brot. So jedenfalls ging die Party dann noch schön weiter wie das eben so bei jeder Party is. Ich hab das 2. mal beim Sten gepennt...sollte ja auch sein...und bin dann am nächsten Tag mit Brüderchen nach Sebnitz abgehauen (erster Bus)..ich glaub die Leute die in der Hütte geblieben sind...ham nich dort gepennt sonder sind heim gelaufen...aber das muss ich ma noch nachfragen

Das Wochenende war nich sonderlich spannend..war nur mit den Eltern in Dresden einkaufen und dann hab ich Schule gemacht...jedenfalls ab und zu...und jetzte sitz ich immernoch und mach Schule...ach is das Leben doch jämmerlich...Ich ertränke mich noch bissle in meinem Selbstmitleid ^^ und machts mal gut

cya
 

16.1.07 23:46

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Der Halbe (17.1.07 06:59)
..das war der 2. Bus.....XD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung