Freunde

Zusatzseiten


Gratis bloggen bei
myblog.de



Bei mir geht eigentlich nichts besonders los. Ich hangel mich jede Woche von Wochenende zu Wochenende um meinen Spaß zu haben. Aber dazwischen is scht nix los. Ich hab aus lauter langeweile die letzten zwei Tage damit verbracht ein eigenes forum zu programmieren...hab ich auch hinbekommen siehe meine neue Homepage. Das war die einzige Sache die wirklich von mir gefordert wurde...hey Galerie und so ein zeugs is auch harte Arbeit gewesen !!! Aber es sieht ja so einfach aus nich...und dann kann man auch trüber meckern wenns nich 100% funzt.

Ich hoffe das ich am Wochenende wieder soviel Spaß hab wie letztes, dat war echt net schlecht. Stefan hat sich zwar wieder unerlaubt besoffen aber das is mir so langsam völlig Egal. Mir geht nur die ständige Beziehungskiste aufn Sack. Wenn man Probleme hat dann soll man nich die anderen mit reinziehen..das führt immer wieder zu schlechter Stimmung. Aber wenn der Stefan meint er muss dann muss er eben.

in zwei Wochen is Vorabi und ich hab noch überhaupt nich gelernt. Ich hab echt glück das wir in Physik Kaffee und Kuchen machen...sonst müsste ich ja noch mehr lernen Oo. Aber Mathe bekomm ichs chon irgendwie hin...bin ja net auf Kopf gefallen *dumm dumm* 

Heute endlich Winter und Menschen ohne Winterreifen.Wenn man wirklich so dämlich sein sollte dann sollte man nicht 4 mal hintereinander Versuchen die Straße hinter der SChile hochzufahren...aber manche Menschen sind unbelehrbar. ich hoffe es kommt durch den plötzlichen Wintereinbruch noch bissle zu Ausfall oder so. Auf meine erste Schneeballschlacht im Jahr freu ich mich auch schon...Örkel versteck dich schon mal *klatsch+lach*

qui cur vicus

cya 

24.1.07 18:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung