Freunde

Zusatzseiten


Gratis bloggen bei
myblog.de



Heute is nix besonders passiert. Bis auf das ich heute die ertse Kurzkontrolle meines Lebens in Kunst geschrieben habe. Das schieb ich mal so auf der Lehrer weiß sonst nich wie er die Noten reinbekommen soll.

Ich finde sowieso das Kunst bei uns an der Schule zu theoretisch behandelt wird. Es kann doch nich sein das man ein halbes Jahr nur Theorie macht. Mensch das is Kunst und nich Mathe !! Der morgige Schultag müsste easy werden und danach freu ich mich auf den Proberaum.

Man sieht sich dann dort

 cya

25.1.07 22:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung