Freunde

Zusatzseiten


Gratis bloggen bei
myblog.de



Ich werd mal wieder über das vergangene Wochende berichten. Beim Pokern hab ich diesmal verloren, aber ich find das Spiel sowieso langweilig...deshalb isses mir egal. Danach hab ich versucht meine Flasche Brandy leer zu bekommen, was ich wiedermal nich geschafft habe. Jessie, Örkel und Louis waren auch da und haben auch schön mitgesoffen. Besonders der Örkel hat wieder bis zum Brechreitz gebechert. Simon is dann auf seinem Rücken rumgesprungen und schrie "Kotz...Kotz". Am Ende wurde der Örkel noch mit Bier abgespritzt...naja damstag fand ichs lustig...jetzte hab ich ein kleines bisschen Mitleid XD.

Das Vorabi rückt imemr näher und ich hab erst heute angefangen ein wenig zu lernen. Ich sollte am Freitag nicht viel anderes machen außer zu lernen...und das Wochenende erst recht. Für Deutsch Vorabi am Freitag muss ich  net so viel machen...da ich eh die totale Niete bin was Interpretiern und Erörtern angeht. Ich hoffe die Themen werden einigermaßen annehmbar sein.

Wünscht mir Glück

 cya

30.1.07 22:24

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sten (1.2.07 19:09)
Meine Anwesenheit schein mittlerweile alltäglich bzw. einfach da zu sein...naja vielleicht habe ich meine Einzigartigkeit verloren oder ich muss noch verrückter werden.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung