Freunde

Zusatzseiten


Gratis bloggen bei
myblog.de



Morgen is der große Tag, Mathe Vorabi und ich fühle mich völlig unvorbereitet...naja ich hab ja auch nich sonderlich viel gemacht.
Ich hab mir meinen Hefter durchgelesen und versucht zu verstehen  und dann noch bissle im meinem Abibuch gerechnet aber sonst wars das. Ich denke das ich mich morgen so an der 5 Punkte Marke orientieren werde, aber da kann man halt nichts machen (außer bis zum Tod lernen). Ich hab mir vorgenommen fürs abi wesentlich mehr zu lernen als hier fürs Vorabi. Ich bin froh das die Arbeit morgen nur als kurzkontrolle gewertet wird, sonst wäre ich geliefert. Wenn ich das Morgen versaue muss ich dann in der Stochastik ranklotzen.

Nach der Arbeit morgen wird erst ma im proberaum bissle getrunken ^^ udn Dienstag und Mittwoch sowieso ^^. Ach und Freitag erst und dann Ferien...ich freu mich schon auf die kommenden Wochen. Endlich wieder den Duft der Freiheit riechen...ach ist das schön. Man sieht sich

cya 

4.2.07 21:36

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jessie (5.2.07 14:12)
hm was soll man denn davon halten der erik bereitet sich nicht ordentlich aufs vorabi vor.tztztz ...hat er es dann da verdient sich im proberaum zu betrinken??????ja natürlich hat er das^^...ich hoffe es is was im proberaum für die zweite ferienwoche geplant da bin ich nämlich zuhause und werde mich vorraussichtlich langweilen


Sten (5.2.07 19:09)
Also heute war ja wohl mal nix mit trinken...ich saß kurz mal einsam und alleine im Proberaum mit meinen imaginären Freunden...zweite Woche Lan ?


Erik (5.2.07 21:09)
Das mit der Lan wird wahrscheinlich nichts weil sich da keiner meldet Mist aber mal sehen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung