Freunde

Zusatzseiten


Gratis bloggen bei
myblog.de



Ich hab echt wieder scheiße lange nicht mehr geschrieben obwohl ich ne gerade den Stress hatte, der die Tatsche vermuten lässt.
Heute is nach den unendlich erholsamen Ferien wieder die SChule los gegangen. Und was soll man sagen...es ist halt Schule wie immer und daran wird sich auch nix ändern. Icn den Ferien hab ich eigentlich recht viel geschlafen, gesoffen und an meiner Hp gebastelt. Ich hab mich nu entschlossen Informatik zu studieren und hoffe das ich das souverän schaffe, denn wenn man hört das 90% durchfallen bekommt man schon angst. Aber selbst wenn ichs verhaue mach ich mir keinen Kopf, dann amch ich eben was anderes und basta.
Ich werd versuchen in Zukunft bissle öfter zu schreiben was in meinem Kopf so vor sich geht machts jut

cya

26.2.07 20:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung