Freunde

Zusatzseiten


Gratis bloggen bei
myblog.de



Heute hab ich mein mit unmut erwartetes Vorabi in Mathe wiederbekommen...und siehe da: ich bin doch zu etwas fähig, mit der 4. besten Leistung und 9 Punkten bin ich über glücklich und hoffe mich im Abi nochma richtig steigern zu können. In Deutsch hab ich auch meine beste Klausur aller Zeiten geschrieben (9 Punkte *schäm*). Aber von Deutsch kann man nich viel erwarten besonders wenn man ne Subjektive Lehrkraft zur Seite hat.
Ich freu mich schon so richtig aufs Wochenende und lass mich ma wieder volllaufen(net binge drinking ^^). man sieht sich

cya

28.2.07 21:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung