Freunde

Zusatzseiten


Gratis bloggen bei
myblog.de



Hab heute meinen Mp3 Player mit neuer Musik bespielt...ich sollte mir nur mal ein Kopfhörer zulegen...ansonsten kann ich halt nur im Proberaum hören. Die Woche sollte eigentlich recht relaxed seind. Einen kleinen dämpfer gibt es von der Kunst Klausur am Freitag, aber Kunst is mir eh egal...da dieses pädagogische Wunder,meist stehend, kein Dunst von Umgang hat. Bevor der uns jedesmal Bummi Niveau vorwirft sollte er mal seine Nase etwas tiefer ansetzten. Wie immer Vorfreude aufs Wochenende

cya 

6.3.07 19:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung